Mist! Slow down week verpennt.

Die Adbusters sind eine weltweite Organisation, die neue “aktivistische” Strategien für das Informationszeitalter entwickeln. In Deutschland noch nicht so bekannt, aber bereits dabei auch hier interessante Ideen zu verbreiten. Im Januar riefen sie auf zur “Slow Down Week”. Das ist zwar schon etwas länger her, aber der Werbeclip ist immernoch einen Klick wert.

slowdown.gif

June 7th, 2006 Kategorie: Fundsachen, Präsentation 2.0

Leave a Comment

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Werbung

Kategorien

Aktuell

Aktueller Beitrag der Wisskomm-Wochenshow.

Hard Blogging Scientists (Auswahl)

Feeds

Unterstützt von

node3000.com
node3000

Digital Tools Magazine