Präsentation 2.0: die neue Serie auf dem HBS

Das hier ist der Kick-Off einer neuen Serie in unserem Blog: Best of Präsenatationsfolien der original hart bloggenden Wissenschaftler. Martin Wisniowski aka 020200 eröffnet die Runde.

diskursethik00.jpg

diskursethik01.jpg
Diese Folie entstand für die Präsentation im Seminar Planung und Ethik (2004). Es ging um die Diskurstheorie nach Habermas und Kommunikationstechnogien. Sehr interessanter, aber trockener Stoff. Ich habe mein Konzept vom “Transparenten Datenraum” einfach mal als Grafik inklusive Egobranding dort reingedrückt. Das Auditorium war entzückt.

March 5th, 2006 Kategorie: Präsentation 2.0

Leave a Comment

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Werbung

Kategorien

Aktuell

Aktueller Beitrag der Wisskomm-Wochenshow.

Hard Blogging Scientists (Auswahl)

Feeds

Unterstützt von

node3000.com
node3000

Digital Tools Magazine