Umfrage: Good tags, bad tags!

Zusammen mit dem Institut für Wissensmedien in Tübingen führe ich derzeit eine Befragung zum Thema Tagging durch. Wie jeden Befragung lebt auch diese von möglichst vielen Teilnehmern. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn sich unter meinen Leserinnen und Lesern auch ein paar Freiwillige finden würden. Hier geht es zur Umfrage. Leider gibt es keine Statusanzeige wie viel schon beantwortet wurde. Deswegen die Info: bitte 8-10 Minuten einkalkulieren. Vielen Dank! :-)

Wer über die Ergebnisse informiert werden möchte, schickt einfach eine E-Mail an tagging@media-ocean.de

March 28th, 2008 Kategorie: Fundsachen

4 Comments Add your own

  • 1. fabe  |  March 29th, 2008 at 12:51 am

    done! wird die studie hier veröffentlicht?

  • 2. fabe  |  March 29th, 2008 at 12:52 am

    (tag this page: “fabebla” ;-))

  • 3. Steffen  |  March 29th, 2008 at 10:04 am

    Studieergebnisse werden vröffetnlciht. Hinweis wird es sicher auch heir geben… DANKE fürs mitmachen :-)

  • 4. Umfrage: Good tags, bad t&hellip  |  March 29th, 2008 at 3:12 pm

    […] Steffen Büffel von den “Hard Bloggin’ Scientists” bittet um Teilnahme an einer Umfrage zum Thema Tagging: Zusammen mit dem Institut für Wissensmedien in Tübingen führe ich derzeit eine Befragung zum Thema Tagging durch. Wie jeden Befragung lebt auch diese von möglichst vielen Teilnehmern. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn sich unter meinen Leserinnen und Lesern auch ein paar Freiwillige finden würden. Hier geht es zur Umfrage. Leider gibt es keine Statusanzeige wie viel schon beantwortet wurde. Deswegen die Info: bitte 8-10 Minuten einkalkulieren. Vielen Dank! :-) […]

Leave a Comment

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Werbung

Kategorien

Aktuell

Aktueller Beitrag der Wisskomm-Wochenshow.

Hard Blogging Scientists (Auswahl)

Feeds

Unterstützt von

node3000.com
node3000

Digital Tools Magazine