HBS-Plugin @ re-publica 2007

Heute, 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr, Kalkscheune, Berlin-Mitte, live und in Farbe die Hardbloggingscientists auf der re-publica 2007 zu Science 2.0 und alles rund um und im Elfenbeinturm herum.


I am a hard bloggin' scientist. Read the Manifesto.

Wir sind gespannt… :-)

April 13th, 2007 Kategorie: Diskurs

4 Comments Add your own

  • 1. omsein  |  April 13th, 2007 at 12:50 pm

    Schön, euch mal “live und in Farbe” zu sehen, nachdem ich euch doch schon eine Weile lese … Teils ist die Lektüre zum Spass, teilweise auch, weil ich gerne versuchen möchte, Weblogs und Blogging (aktiv) in meine Forschung einzubinden. Und ich gerne lernen würde, wie das geht. Insbesondere in (m)einer traditionell konservativen kulturwissenschaftlichen Fachrichtung, wo Gegenwind schon vorprogrammiert ist. Wäre doch nett, auch in Deutschland eine Form des “research blogging” zu etablieren …?! Als Denkhilfe, Kommunikationsinstrument und Ergänzung zu den (meist bierernsten) Fachartikeln …

    Mal gespannt, was ihr zu erzählen habt!

  • 2. Marc  |  April 13th, 2007 at 10:07 pm

    Nun bin ich, wie ich gestehen muß, ebenfalls ‘gespannt’, was es von der re:publica und Eurem Workshop zu berichten gibt. Wäre Berlin nicht so weit von München entfernt, hätte ich mir es tatsächlich überlegt, eigens deswegen teilzunehmen… naja, nun bin ich also darauf angewiesen, nachzulesen, ob der angesprochene “Elfenbeinturm” ein Fremdkörper in der Blogosphäre ist oder ob es Verbindungstürchen gibt. ;-)

  • 3. Marc | Wissenswerkstatt  |  June 2nd, 2007 at 8:24 pm

    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an – bin auf neue Beiträge gespannt. Ich les’ sie auch. ;-)

  • 4. Sebastian  |  October 20th, 2007 at 3:12 am

    Gabs da nicht Einladungen über Amiando… wann ist denn die nächste re:Publica?

Leave a Comment

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Werbung

Kategorien

Aktuell

Aktueller Beitrag der Wisskomm-Wochenshow.

Hard Blogging Scientists (Auswahl)

Feeds

Unterstützt von

node3000.com
node3000

Digital Tools Magazine