CeBIT 06 Future Talk – Haeusler, Cords, Keuchel, Baumann

Ich fühle mich in der Pflicht, hier auf dem Hard Blogging Scientist noch einmal die FutureTalks auf der CeBIT 2006 kompakt (mit Links) darzustellen. Das lustige dabei ist, dass ich selber ja persönlich gar nicht auf der Messe sein konnte, jedoch die Vorfreude, die Spannung, und den den Talk in den Blogs mitverfolgt habe. Wie die Nachbereitung aussehen wird, werden wir in den nächsten Tagen sehen.

Ich mach jetzt mal so chronologisch und gerecht wie möglich:

Artikel: Baumanns “Computational Culture and Social Computing”


Artikel: Johnny Haeuslers “Zukunftsquatsch”


Artikel: Infos und Audiodownload der Podiumsdiskussion.

Hervorragende Fotos des Talks dort und hier.

March 14th, 2006 Kategorie: Auf Tour, Bloggerglück, Diskurs

4 Comments Add your own

  • 1. media-ocean » hardb&hellip  |  March 14th, 2006 at 9:04 am

    […] Von mOcean Reaktionen auf diesen Beitrag via RSS 2.0 Bitte kommentieren Sie oder diskutieren via Trackback weiter! Kommentare Bitte kommentierenSie! […]

  • 2. Stephan  |  March 14th, 2006 at 9:08 am

    Danke Jungs für den Backoffice-LabelSupport, echt hier an der Front ist harte Arbeit, Bühne rocken, Fancrowd bedienen und so … hier also Thanx to the Labelheadz!

  • 3. Stephan  |  March 14th, 2006 at 9:13 am

    ey martin, respekt! die flashdingens fühlen sich super an!

  • 4. 020200  |  March 14th, 2006 at 7:19 pm

    Ich hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen, hier einen Link von Spiegel Online zu posten, aber es passt einfach hervorragend zu diesem Thema.
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,405677,00.html

    via Martin aus der WG

Leave a Comment

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Werbung

Kategorien

Aktuell

Aktueller Beitrag der Wisskomm-Wochenshow.

Hard Blogging Scientists (Auswahl)

Feeds

Unterstützt von

node3000.com
node3000

Digital Tools Magazine