Scholarz.net in Closed Beta – Arbeitsgruppen noch gesucht

Daniel Koch von Scholarz.net bat mich, einen kleinen Aufruf zu starten. Ihre “Web 2.0 Software” für Forscher und Wissenschaftler ist in der Closed Beta. Accounts gibt es nur noch bis heute abend, aber gesucht werden noch Projekte und Arbeitsgruppen.

scholarz_neu.png

Sie suchen beispielsweise Lehrstühle, Graduiertenkollegs oder ähnliche Arbeitsgruppen, die Lust hätten, als Pilot-Partner Scholarz zu testen. “Golden Tickets” gibt es für Einzelpersonen nur noch bis heute Abend. Bei Interesse trotzdem anmelden! Die Wahrscheinlichkeit, dass Einzelpersonen ihr “Golden Ticket” innerhalb der nächsten Wochen erhalten besteht. Für Projekte und Arbeitsgruppen gibt es Ausnahmen – diese erhalten je nach Eignung sofort einen Zugang.

In diesem Sinne, mitmachen und dabei sein. Web 2.0-Werkzeuge für Wissenschaftler gibt es schließlich nicht alle Tage! Ich habe es auch schon kurz getestet und auf mich macht Scholarz einen soliden Eindruck.

April 15th, 2008 Kategorie: Bloggerglück, Präsentation 2.0, Software

2 Comments Add your own

  • 1. scholarz.blog&hellip  |  May 13th, 2008 at 11:37 am

    Was sagen die Tester? Artikel und Zitate…

    Vor etwa einem Monat haben wir die ersten Golden Tickets ausgegeben und Test-Nutzer auf unsere Plattform gelassen. Seit dem standen wir in regem Austausch mit vielen Nutzern. Wir haben telefoniert, gemailt und uns getroffen. Und wir haben sehr genau zu…

  • 2. Stefan  |  August 13th, 2008 at 4:33 pm

    Weiß jemand wann die Closed Betaphase abgeschlossen ist?

Leave a Comment

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Werbung

Kategorien

Aktuell

Aktueller Beitrag der Wisskomm-Wochenshow.

Hard Blogging Scientists (Auswahl)

Feeds

Unterstützt von

node3000.com
node3000

Digital Tools Magazine