Hard Blogging Scientists auf Flickr

hbs-flickr.png

Ein kleiner Hinweis: Auf Flickr gibt es den Tag “hardbloggingscientists“, den jeder ohne weiteres nutzen darf, um Bilder und Screenshots hochzuladen. Dort könnte ein schöner Bilderpool entstehen, der im weitesten Sinne mit hart bloggender Wissenschaft zu tun hat. Auch gibt es den Tag “hardbloggingscientist“, also ohne das abschliessende s. Gerne würde ich einen Stream von relevanten Bildmaterial von echten bloggenden Wissenschaftlern über die Flicker-API hier auf der Webseite verfügbar machen. Daher auch die Frage, die ich mir gerade stelle: Ist zum taggen “hardbloggingscientists” oder “hardbloggingscientist” geeigneter?

April 21st, 2008 Kategorie: Bloggerglück, Fundsachen, Gastbeitrag

2 Comments Add your own

  • 1. Meckerliese  |  April 29th, 2008 at 10:37 pm

    Ist “hardbloggingscientist” jetzt mittlerweile nicht schon eindeutig von Steffen Büffel belegt?

  • 2. Martin Wisniowski  |  April 30th, 2008 at 10:57 am

    Gute Frage. Das könnte eine Entscheidungsgrundlage für einen Tag sein…

Leave a Comment

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Werbung

Kategorien

Aktuell

Aktueller Beitrag der Wisskomm-Wochenshow.

Hard Blogging Scientists (Auswahl)

Feeds

Unterstützt von

node3000.com
node3000

Digital Tools Magazine