Lokal Workshoppen mit Lobo und Friebe beim TimeWarp

big players
Drüben bei TDK TimeWarp

Ja, schöner Zufall. TimeWarp 40 Autominuten vor meiner Haustür und ausser Rumgehopse auch Hirnfutter!
Da geh’ ich doch hin!
Wer will mit? Quasi HBS auf Ich-bin-Fan-Tour.
Donnerstag, 29.03.2007, 19.00 Uhr, Musikpark Mannheim (nette Location!).

PS Und wer nicht genug kriegen kann von Technologie, Web, Musik und Karrieren: The Godfather of MP3, Karl-Heinz Brandenburg ist auch da, am Freitag.

March 26th, 2007 Kategorie: Auf Tour, Fundsachen, Lehrstück

1 Comment Add your own

  • 1. //epe/at/blog/&hellip  |  March 29th, 2007 at 5:26 pm

    Wir nennen es “digital bohemia” und digitale penner…

    Wir nennen es Arbeit erwähnte ich bereits. Da kreieren zwei kreative Köpfe aus der Arm, aber Sexy Hauptstadt Berlin den Begriff Digitale Bohème und glauben sie wären die ersten gewesen. In den Korrekturen gestehen sie nun jedoch, dass e…

Leave a Comment

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Werbung

Kategorien

Aktuell

Aktueller Beitrag der Wisskomm-Wochenshow.

Hard Blogging Scientists (Auswahl)

Feeds

Unterstützt von

node3000.com
node3000

Digital Tools Magazine