HBS on Tour (020200) – Kaiserslautern: The Great Escape

So, diesesmal war ich an der Reihe. Auf der The Great Escape in Kaiserslautern habe ich zunächst mal den Hard Blogging Scientist vorgestellt und über unsere Absichten und Ziele gesprochen. Mehr zu dieser Veranstaltung hier.
hbs000.jpg

hbs_000.jpg

Und weil das Motto ist: “Do what you preach” wurde auch direkt vor Ort gearbeitet. Wir haben eine Kunstaktion für den öffentlichen Raum vorbereitet, um auf die Stadtkultur Kaiserslauterns Einfluss zu nehmen. HBS at work.
hbs001.jpg

hbs002.jpg

March 7th, 2006 Kategorie: Auf Tour

1 Comment Add your own

  • 1. MediaOcean  |  March 8th, 2006 at 9:28 am

    great work!

Leave a Comment

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to the comments via RSS Feed


Werbung

Kategorien

Aktuell

Aktueller Beitrag der Wisskomm-Wochenshow.

Hard Blogging Scientists (Auswahl)

Feeds

Unterstützt von

node3000.com
node3000

Digital Tools Magazine