Weizenbaum. Rebel at Work

Weizenbaum

Per freundlicher Email-Anfrage wurde ich gebeten, ein wenig Blogpromotion für den Film Weizenbaum. Rebel at Work zu machen. Ein kleines Posting gibt es drüben beim C4. Die Website der Filmmacher enthält einiges an Material jedweder Mediengattung zum Download, Stream, etc. Da auch ich bereits Gelegenheit hatte mit Weizenbaum zu sprechen, kann ich jedem nur empfehlen, sich mit dieser interessanten Persönlichkeit auseinanderzusetzen. Viel Freude mit dem Material!

October 20th, 2006 Kategorie: Fundsachen, Lehrstück

Leave a Comment

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Werbung

Kategorien

Aktuell

Aktueller Beitrag der Wisskomm-Wochenshow.

Hard Blogging Scientists (Auswahl)

Feeds

Unterstützt von

node3000.com
node3000

Digital Tools Magazine