Mit technischen Geräten reden

Einladung_19.11.06.png

… und wenn wir schon bei Veranstaltungshinweisen sind, gebe ich auch noch einen: Am kommenden Sonntag, dem 19. November, findet in der BMW-Niederlassung Saarbrücken eine sog. Wissenschaftsmatinee statt. Das ist eine Veranstaltungsreihe, in der verschiedene wissenschaftliche Bereiche für Nicht-Fachpublikum vorgestellt werden.

Diesen Sonntag redet Prof. Dr. Manfred Pinkal über Computerlinguistik: “Mit technischen Geräten reden – Natürlicher Sprachdialog im Fahrzeug”. Eine vorherige Anmeldung ist erwünscht.

Das Ganze ist eine Veranstaltungsreihe des Wissenschaftforums Saar, die Einladung zur Matinee am Sonntag gibt es als PDF (und sieht meiner bescheidenen Meinung nach viel cooler aus als die Wissenschaftsforums-Homepage).

November 16th, 2006 Kategorie: Lehrstück

Leave a Comment

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Werbung

Kategorien

Aktuell

Aktueller Beitrag der Wisskomm-Wochenshow.

Hard Blogging Scientists (Auswahl)

Feeds

Unterstützt von

node3000.com
node3000

Digital Tools Magazine