Steffen Büffel

steffenbueffel

Mein Weblog: http://www.media-ocean.de
Meine Hompepage: http://www.steffen-bueffel.de
Mein Wiki-Projekt: http://www.net-wiki.de

Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fach Medienwissenschaft an der Universität Trier. Aktiver Blogger bin ich seit 1999, die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Internet begann pi mal Daumen im Jahr 1995. Meine Interessen und Schwerpunkte in Forschung und Lehre liegen in folgenden Bereichen:

Neben meine Tätigkeit als Uni-Dozent schreibe ich derzeit an meiner Doktorarbeit, in der ich mich mit Netzwerkkommunikation im Internet am Beispiel der Weblog-Kommunikation auseinandersetze.


Werbung

Kategorien

Aktuell

Aktueller Beitrag der Wisskomm-Wochenshow.

Hard Blogging Scientists (Auswahl)

Feeds

Unterstützt von

node3000.com
node3000

Digital Tools Magazine